Zum Artikel

Professioneller Web-Auftritt für Vermieter

Sie wollen wissen, wie alles funktioniert?

Für Vermieter ab nur einer Unterkunft ist die FewoManager Software die perfekte Lösung um den Alltag und die Vermietung in Einklang zu bringen. Auch Sie müssen den Erwartungen des Gastes gerecht werden und können mit dem System alle Anforderungen im Alltag bewerkstelligen. Von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung und der Eigentümerabrechnung unterstützt Sie unser FewoManager Backoffice wie kaum ein anderes Programm.

Funktionen & Vorteile

  • Mobiles Design für die Anpassung an alle internetfähigen Geräte.
  • Verkaufsorientierte Webseite durch mehrmalige "Call to action" Integration.
  • Einfache Wartung der Inhalte direkt im Content-Management-System.
  • Suchmaschinenoptimierte Programmierung sowie Integration von Social Media, Google Maps uvm.
  • Übersichtliche und leicht zu bedienende Buchungsstrecke auf Ihrer Fewo-Website.
  • Der Gast erhält direkt nach Abschluss des Buchungsprozesses per E-Mail eine Bestätigung in Ihrem Unternehmensdesign.

Gerne zeigen wir Ihnen in per Teamviewer Meeting, was die Software für Ihren Betrieb leistet und das zu einmaligen Kosten, egal wie groß oder wie klein Ihre Vermietung ist. Unverbindliche Beratung

Muster-Website für Ferienwohnungen & Ferienhäuser

Vom Smartphone über das Tablet bis hin zum Desktop-PC. Egal mit welchem Gerät Ihre Zielgruppe surft, Ihre Website wird optimal dargestellt. Optimiert auf den Online-Verkauf. Website-Besucher werden zielgerichtet in die Buchung geleitet. Das kommt Ihrer Auslastung zugute.

Besuchen unser Muster Vermietungsbüro!

 

Muster Website ansehen

FewoManager Backoffice

Profitieren Sie von unserem Online Buchungssystem, das Herzstück aus vielen Jahren Software-Entwicklung für Ferienunterkünfte. FewoManager Backoffice ist die Software, die funktioniert, gut aussieht und vom Desktop-Gerät bis zum Smartphone optimale Bedienbarkeit bietet. Das System ist besonders sicher (gegen Viren und Angriffe) und einfach bedienbar. Es bietet Ihnen die nötige Flexibilität im Alltag, um rasch und einfach Änderungen vorzunehmen.

Gerne zeigen wir Ihnen per Teamviewer die Möglichkeiten unserer Software. Rufen Sie uns an Telefon +49 451 88036710.

Wie funktioniert‘s?

  1. Projekt-Start
    Auftrag unterschrieben, es kann los gehen!
  2. Daten-Blatt vorbereiten
    Preise und Daten eintragen, Fotos, Logo & Texte an Ihren Projekt-Ansprechpartner schicken.
  3. Bereitstellung
    Ihre Design-Vorlage wird direkt im System mit Ihrem Logo und Ihren Farben bereitgestellt.
  4. Pflege
    Wir bereiten die Preispflege vor, setzen erste Bilder und Texte ein, der Onlinegang rückt näher.
  5. Schulung
    Wir schulen Sie in unserem zentralen Backoffice-System. Jetzt können Sie neue Bilder einsetzen, Texte ändern und Preise definieren.
  6. Hilfe
    Vielleicht brauchen Sie am Anfang noch Unterstützung? Mit unseren Know-How stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
  7. Onlinegang
    Die Seite gefällt Ihnen? Wir gehen online!

 
Gerne beantworten wir Ihre Fragen - kontaktieren Sie uns telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular.